Frage von HereIAm13, 11

Bildvorschau auf dem Computer?

Hi :)

Also auf meinem Computer habe ich verschiedene Ordner mit Bildern. Und früher habe ich mal etwas auf dem Computer umgestellt (ich weiß nicht mehr was!), und jetzt gibt es halt keine Bildvorschau mehr. Ich muss sozusagen auf das Bild klicken, um zu wissen, welches Bild jetzt welches ist. Wisst ihr was ich meine? Und was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir, das ist sau nervig :D

Antwort
von Swagger18, 8

Welches Betriebssystem hast du? bei windows kannst oben in der leiste des Bibliothekfensters einstellen ob nur Details oder aber große bilder angezeigt werden sollen.

Kommentar von HereIAm13 ,

Windows 7. Okay ich schaue mal :)

Kommentar von Swagger18 ,

Irgendwo oben rechts dürfte ein kleines kästchem mit pfeil nach unten daneben sein auf dem dus einstellen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten