1

Bild/Video von Pumeluff während anmalen

Frage von Ich999 Ich999

ich suche eins .... google hat nich geholfen... mit anmalen meine ich wenn ash etc. schläft und sie deswegen sauer wird malt sie die doch immer an^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ashlie Ashlie

Ab der Folge 45 singt Pummeluff, dort wirst du es das erste mal die anderen Bekritzeln sehen.

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Kann dir nur dieses als Link schicken! Pokemon TV Folge 046: Angreifer aus der Urzeit / Attack of the ... Ash rollt von Glurak runter und kommt neben einem Ei zu stehen. Pummeluff malt jetzt wieder alle an, und verschwindet. Als alle aufwachen, sagt Officer ... www.bisafans.de/tv/g1/046.shtml

Kitoma

• 0
    Antwort von Predax Predax

FAlls du garnichts findest: auf youtube nach clips suchen und an einer passenden Stelle Clip stoppen und auf Druck|s-abf drücken und in Paint auf einfügen drücken (und zurechtschneiden)

;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.