Frage von Forty024, 34

Bildursprung finden?

Wie kann ich ein Bild zurück verfolgen? Z.b. wenn es aus dem Internet ist, ich mir aber nicht sicher bin von welcher Seite das Bild ist... Könnte ja von überall sein... Und kommt mir bitte nicht mit Google umgekehrte Bildersuche an... Das hilft mir so garnicht...

Danke im voraus...

Antwort
von Minihawk, 13

Die Google-Bilder-Rückwärtssuche hat mir schon in hunderten Fällen geholfen. selbst bei zusammengebastelt Facebook-Bildern könnte ich nach Schneiden des Bildes meist alle Originalbilder identifizieren.

Kommentar von Forty024 ,

Was meinst du mit Schneiden?

Antwort
von DGsuchRat, 28

Google Bilder Rückwärtssuche hilft aber meistens. Sonst schneide mal das Bild richtig zu, dann wird es sicher gefunden.

Kommentar von Forty024 ,

Was meinst du mit zuschneiden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten