gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildungsstreik in Heidelberg: Wie kann man das Philosophische Institut unterstützen?

gefragt von mambomaggy am 19.06.2009 um 13:38 Uhr

Um auf den Missbrauch von Studiengebühren aufmerksam zu machen, halten die Philosophen in Heidelberg ihr Seminar besetzt. Da sie Wert auf den konstruktiven Dialog anstelle von Radikalität legen, möchte ich das Philosophische Institut unterstützen. Was könnte man da machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3723)
Heidelberg (139)
Bildungsstreik (22)