Frage von minehuda, 5

Bildungsgutschein beantragt und jetzt eine psychologische Befürchtung?

Hi,

Ich hab bei der Agenture für Arbeit nen Bildungsforschung für eine Umschulung (kaufmann für Büromanagement) beantragt und jetzt wurde ich zu ner Begutachtung eingeladen. Es geht ca. 6 stunden und wollte daher fragen ob jmd weiß wie das abläuft, ist es schwer? Was muss ich dafür lernen?

Antwort
von Mucki1983, 4

Dieser Test ist nichts besonderes. Dort werden Mathematik, Deutsch, räumliches Denken, Logik und die Allgemeinbildung getestet um sicherzustellen, dass die hohen Kosten einer Umschulung für dich auch gerechtfertigt sind. Habe den Test vor einem Jahr auch gemacht und überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Also, keine Bange.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten