1

Bildungsgutschein/ BAZ Selbelang Kooperationspartner

Frage von Schnurry Schnurry

ich habe einen bildungsgutschein beantragt. wenn ich diesen genehmigt bekomme bekommt denn dann das BAZ oder mein ausbildungs betrieb?

kann mir jemand sagen bzw weiß vielleicht jemand wer beim BAZ Selbelang in richtung altenpflege kooperationspartner sein könnten?

und noch ne kleine frage ich habe mitte 2007 mein fachabi für wirtschaft und verwalltung abeschlossen und habe davor nur eine schulische ausbildung zur kaufmännischen assistentin gemacht und war bzw bin jetzt bei DHL tätich aber nur bis mitte 11.2009 und die ausbildung zur examinierten Altenpflegerin beginnnt erst am 01.10.2010 wie sehen meine changsen aus den gutschein zu bekommen? ich habe bis dato auch noch keine praktischen erfahrungen im kaufmännischen bereich steigert das meine changsen auf einen gutschen immerhin mindert ja die mangelnde erfahrung meine changs auf dem arbeitsmarkt. DANKE DANKE DANKE FÜR EURE HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jacky1966 jacky1966

Hallo, den Bildungsgutschein gibst du dein Ausbildungsbetrieb. Ich schätze deine Changsen sehr gut ein die Bewilligung bekommst du bestimmt. Viel Glück

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

Ob der Bildungsträger geeignet ist um den Bildungsgutschein einzulösen, kann dir nur die Arbeitsagentur sagen. Wenn das Institut nicht geeignet ist, es gibt auch einige Fernlehrgänge die mit Bildungsgutschein absolviert werden können. Siehe http://www.fernstudium-informationen.de/gefoerderte-kurse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.