Bildungsgutschein abgelehnt, Argument?ich habe das gleiche für sie was sie machen wollen bloß über eine Träger Firma wo das Jobcenter nix zahlen muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, ein Bildungsgutschein wurde abgelehnt, da die Fortbildung für die Arbeitsagentur billiger zu haben ist. Aber was können wir tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dido62
21.12.2015, 12:57

Das ist die Frage vllt ist es die gleiche Qualifikation aber nicht das gleich maß an offenen Türen die Mann später haben wird und außerdem sage ich ja nicht, die sollen was machen was unmöglich ist... Es ist möglich weil andere es für da auch bekommen haben da denke ich mir bin 25 arbeite seit meinen 18 Lebensjahr nie jobbi immer schön Steuern gezahlt und jetzt das na tolli

0

Ziemlich wirr. Welchen Rat benötigen Sie denn bitte von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dido62
21.12.2015, 12:50

Hey konnte nicht mehr weiter schreiben weil es nicht mehr ausgereicht hat Unzwar will ich als Personenschutzfachkraft eine Ausbildung machen....bin seit einem Monat beim Jobcenter habe davor in gastro gearbeitet war also immer fleißig ok außer in der Schule... Das heißt ohne Abschluss keine Qualifikation für denn Arbeitsmarkt und ich ja eine sehr sehr gute Firma gefunden die unter anderem Leute wie Michael Jackson,muhammed Ali, Brad Pitt usw betreut haben... War also da die meinten ok kannst du machen mit Bildungsgutschein und da gibt's es ab und zu immer welche wo das Jobcenter das übernimmt. Ich warte seit über einem Monat auf das jobi wegen einem Termin kommt nix rufe an mache selber mein Termin... Gehe heute hin zeige ihr das also habe mich die ganze Zeit dein gekümmert da ich ja nicht weiterhin jobbi sein will der 1 Monat ist schon Zuviel....um Zum Thema zu kommen sagt die Dame ja ich habe in der gleichen Branche was für sie aber wo das kostenlos ist für uns also das Jobcenter ich meinte ja cool aber das ist nicht das gleiche das ist irgendeine no Name Firma wo du es auf dem Arbeitsmarkt nicht weit bringst weil die Konkurenz groß ist habe ich ihr auch gesagt meinte das meine sehr exklusiv ist und einer der besten hier sie meinte kann sein es ist relevant für sie kein Geld auszugeben ich meinte aber es kann sein das wir uns wieder hier sehn wenn ich nix finde tralala.... Ich will diesen Bildungsgutschein habt ihr Tipps habe ja kein Abschluss muss ja gefördert werden ....und sie meinte ich kenne sie ja garnicht wegen dem Schein ich meinte beide Seiten tragen ein Risiko aber wollte sie auch nicht hören weil wenn Mann es nicht beendet muss Mann die Hälfte zurück zahlen .....

0