Hallo zusammen,
Unsere Klasse (Ausbildung Kosmetik) möchte nächstes Jahr auf Klassenfahrt. Grundsätzlich wurde Barcelona auf eine Beautyfarm vorgeschlagen, so wie die 2 Jahre davor. An sich kein schlechtes Ziel, wir wollen aber nach Frankreich =P Nun kommt es aufs Ziel und die Dauer an, ob wir alleine oder mit den Chemikern zusammen weg fahren.
Gibt es Seiten auf denen sich Reiseangebote befinden, die nicht mit einer Sprachreise verbunden sind? Ob das nun mit Chemie oder Gesundheit zu tun hat spielt kaum eine Rolle, schließlich hat das eine viel mit dem Anderen zu tun. Aber eines davon muss quasi ausgebildet werden. Habt ihr Ideen? Wart ihr schon auf so einer Reise? Erfahrungsberichte und Vorschläge erwünscht :)
Danke im Vorraus.
Naja, n Großteil meiner Klasse will shoppen in Paris =P Allgemein find ich aber keine Seite mit Angeboten für so ne Bildungsfahrt.
In Barcelona kann man doch viel besser shoppen! :D Also ich war schonmal in Paris, war nicht sehr berauschend zum shoppen aber vielleicht hab ich mich nicht genügend informiert :)