Frage von jalksjfklds, 21

Bildungsdarlehen so sonst wie nie, sinnvoll zu beantragen?

Bildungsdarlehen so sonst wie nie, sinnvoll zu beantragen? Ich habe noch 3 Semester Maschinenbau vor mir und ich würde nicht behaupten ich würde durchfallen. Ich gebe wirklich Gas für das Studium.

Bekomme kein BAFÖG (Bitte keine NACHFRAGE diesbezüglich, ist nich das Thema)

Lohnt es sich bei den gerinnen Zinssatz das zu beantrage? Mein Plan ist jedoch ein Master Studium noch zu belegen. Was passiert mit den Zinskosten in dieser Zeit ?

Muss zudem die 83 € für die AOK zahlen, wohne bei Eltern, muss auto komplett selber zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von grubenschmalz, 8

Auto abschaffen, Problem gelöst.

Und erzähl mir bitte nicht, dass das ohne Auto nicht geht, es geht, die meisten sind nur zu faul.

Kommentar von getynewci ,

Mit diesem https://is.gd/SckrPVl5a Kreditvergleich-Tarifrechner findest du hoffentlich einen passenden Tarif. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community