Frage von Justus2001, 41

Bildung der Schüler in USA verbessern?

Hallo liebe Community,
Ich will ein Auslandssemester in den USA, genauer gesagt Denver.
Für die Anmeldung muss ich eine Bewerbung schreiben, in der ich ausführe wie ich die Bildung und den Alltag der Schüler positiv beeinflussen will/kann.
Allerdings ist mir dazu nur ein Punkt eingefallen, und zwar, dass ich den Schülern meine Kultur nahe bringen kann, was ja in einer globalisierten Welt ja immer wichtiger wird.

Antwort
von princesszuko, 27

Naja du hast spass an der sache kannst den kindern die themen also spannend/ fesselnd und interessant rüber bringen. Wär zum beispiel gut.

Kommentar von Justus2001 ,

Ich werde dort Schülerund kein Lehrer sein. Sorry, wenn das jetzt so rüber gekommen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community