Frage von Keschra, 72

Wie ist die Bildung der Flüchtlinge in Deutschland?

Hey, muss in Politik ein Plakat zum Thema Bildung der Flüchtlinge machen. Leider finde ich bei google nur unnützes Zeug. Kann jemand vllt zu der Bildung von Flüchtlingen was schreiben? Bin auf eure Hilfe angewiesen :/

Antwort
von hupsipu, 72

Die ist genauso unterschiedlich wie die bei uns... "Die Flüchtlinge" sind ja keine feste Gruppe, sie kommen aus den verschiedensten Ländern mit den verschiedensten Hintergründen. Von sehr schlechtem Bildungsniveau (Länder wie Afghanistan, in denen zT keine Infrastruktur mehr besteht) bis zu studierten Ärzten, Anwälten, Ingenieuren ist da alles dabei.

Kommentar von Rubensstut6 ,

sieh an!

Antwort
von lupoklick, 62

Was soll das Ganze, wenn es keine Informationen gibt ???

dieser "Auftrag" ist völlig ohne Sinn und Verstand !!!

Antwort
von James342, 54
Kommentar von Apfelkind1986 ,

Seit September hat sich die komplette Zusammensetzung der Flüchtlingsströme bereits wieder grundlegend geändert. Ist sehr schnelllebig derzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community