1

Bildübertragung vom Handy auf PC

Frage von rainbowbm rainbowbm

Kann ich irgendwie Bilder vom Handy auf den PC übertragen, obwohl ich KEIN Anschlusskabel habe, mi dem ich das Handy an den PC anschließen kann, habe lediglich das Ladekabel. Hatte jetzt so die Idee, ob sowas vielleicht mit diesem "Bluethoot" ?? geht ??!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Wenn dein Handy Bluetooth fähig ist, geht das. Dazu musst du die mitgelieferte Software auf dem PC installieren - oder im Netz - laden und dann überspielen mit dem Mediaprogramm.

Kommentar von rainbowbm rainbowbmrainbowbm

kannst mir auch erklären wie das geht - aber so erklären, als ob´s für nen 5-jährigen wäre

Kommentar von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2PeterSchmitt2
    1. Ist dein Handy Bluetooth fähig ?
    Kommentar von rainbowbm rainbowbmrainbowbm

ja, ist es

Kommentar von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2PeterSchmitt2

Hast du die mitgelieferte Software installiert. Wenn keine dabei ist, geh auf die Seite des Handy-Herstellers und lade die für dein Handy angezeigte Software herunter.

• 0
    Antwort von hanselplop hanselplop

hast du eine speicherkarte im handy? wenn ja besorg den dazugehörigen adapter (am besten im elektronikhandel beraten lassen)

• 0
    Antwort von Exotime Exotime

klar mach ich auch so^^ dauert ne sek länger aber des wars auch scho^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.