Frage von Cestanastasie, 29

Bildtext ausschneiden und anderen Text einfügen?

Hallo, ich habe bei emrah (lifehack youtuber) ein Video gesehen, wo es Möglichkeiten gibt zu spicken. Darunter wurde ein gescanntes Etikett von einer Wasserflasche kopiert, der Text rausgeschnitten & die Lösungen für die Arbeit sozusagen eingefügt. Kann mir jemand sagen mit welchem Programm man dies machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 13

Gimp/Paint.net/Photoshop usw.

Antwort
von PomHobbit, 17

gimp 2 oder mit n bisschen Mühe auch einfach mit openoffice