2

bildstörungen lcd-fernseher über vga-kabel

Frage von testdummy testdummy

habe seit gestern bildstörungen beim anschluss meines laptops an den fernseher, die sehen aus wie wackelkontakt. den wackelkontakt möchte ich aber ausschliessen, weil die störungen beim ersten mal anschliessen auch da waren, aber nach dem neustart weg waren und mit dem anderen laptop geht's auch.
ausserdem habe ich nicht immer die auflösung 1280x768 zur auswahl. bin nicht sicher ob's am fernser liegt (billigmarke) oder am graka treiber (ati hd 2600)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von sturmei sturmei

tippe eher auf den treiber. weil du das mit der auflösung sagst.

Kommentar von testdummy testdummytestdummy

das problem ist, ich kann nur den treiber von der cd installieren, die standard ati-treiber gehen irgendwie nicht und bei asus gibt's nix zum downloaden für mein modell

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

ich würd asus eine email schreiben, dass sie dir da du ein treiber problem hast, (wenn noch in der garantiezeit kostenlos) eine cd mit dem neuesten verfügbaren treiber für dein gerät zusenden sollen.

• 0
    Antwort von mirrorimage mirrorimage

vista begrennst das ganze treiber und die tv kommen mit min H fequenzen nicht klar

75Mhz immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.