1

Bildstörungen bei meinem TV-Gerät

Frage von auweia auweia

Seit einiger Zeit verzerrt sich das Bild. Ganz deutlich kann man das sehen, wenn man auf Bildschirmtext umstellt. Die Ränder des Textes wölben sich nach innen ) ( Habe ein Röhrengerät, 2,5 Jahre alt, Kabelanschluss. Hat jemand eine Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Meinfeld79 Meinfeld79

Hi, du solltest den Fernseher zur Reparatur bringen. Dieser sogenannte Ost-West-Fehler wird sich noch verschlimmern bis das Gerät ganz den Geist aufgibt! Den Fehler kann ein Fachmann schnell finden, sind vermutlich ein paar defekte Kondensatoren, die allmählich ihre Kapazität verlieren.

mfg

Kommentar von auweia auweia

Danke für Deine Antwort. Nachdem ich hier mal so rumgeschnüffelt habe, bin ich wahrscheinlich selbst dran schuld. Naja, Mut zur Lücke und einparken kann ich auch nicht. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. Nochmals danke.

• 0
    Antwort von Ibugas Ibugas

Das ist meinem Fernseher kürzlich auch passiert der hat angefangen wie du es geschrieben hast dan kommt ein Merkwürdieger geruch und der fernsehr geht kaputt obwol der Fernsehr älter sein müsste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.