1

Bildschrim zeigt an: No Signal Selbsttestmodus

Frage von Latto Latto

Ich habe mir vor kurzem einen internen DVD Brenner gekauft von LG. Als ich ihn eingebaut und angeschlossen habe, hängte mein PC sich auf, wähend er hochfuhr. Jedenfalls dachte ich dass er sich aufhing. Beim 3. Versuch lies ich ihn einfach mal so wie er war. Ich musste nur etwas warten und er fuhr dann doch hoch. Ich legte dann die Treiber CD ein. Daraufhin hängte er sich auf. Nach so 30 sek ging er wieder und ich versuchte über den Arbeitsplatz auf die CD zu kommen. er hing sich aber immer wieder auf und ging dann wieder. Ich schaltete ihn daraufhin aus. Baute, da ich 2 laufwerke drin habe, mein altes DVD laufwerk aus und lies das Neue drin. Als ich ihn nun wieder einschaltete gab mein Bildschirm kein Signal mehr von sich (schwarzer Bildschirm). Ich dachte nun das mein Bildschirm kaputt sei, deswegen holte ich einen anderen, aber wieder gleiches Problem. Ich hab jetzt wieder beide Laufwerke drin und der Bildschirm geht immer noch nicht. Ich drückte dann auf einen Knopf vom Bildschirm und er zeigte dies an:

No Signal Selbsttest-Modus Selbsttest-Modus Selbsttest-Modus

Vor den 3 Selbsttest-Modus befinden sich 3 verschiedenfarbige Punkte.

Kann mir jemand helfen oder hatte schon mal jemand dieses Problem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kaktus60 Kaktus60

deine Grafikkarte schickt kein Signal zum Monitor. Hast du sie vielleicht gelockert, beim Einsetzen des neuen Laufwerks?

Kommentar von Latto LattoLatto

Nein. ich hab sie auch schon rein und nochmal raus gemacht. geht immernoch nicht

Kommentar von Kaktus60 Kaktus60Kaktus60

Ich würde die Laufwerke beide noch mal raus nehmen und wenn das nicht hilft, mir eine andere Grafikkarte zum Testen borgen.

• 0
    Antwort von Leonidas74 Leonidas74

Falsch gejumpert???

Kommentar von Latto LattoLatto

Was soll ich also deiner meinung nach machen? Ich weiß was ein Jumper ist, aber ich weiß nicht genau wie man sowas macht. gibts da mehr von den Jumpern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.