Frage von xPuRGeR, 12

Bildschrim Schwarz flimmert Rot?

Bei meinem Laptop sind alle Farben normal dargestellt, außer das Schwarz Rot flimmert und dunkles Blau Lila, denke mal das es an einem der Flachbandkabel liegt bin mir aber nicht sicher...wie könnte man das Problem selber lösen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comcat88, 7

und schau mal ob das kabel wenn es ein etwas schwereres kabel ist das es irgendwie nicht nach unten hängt

Antwort
von Comcat88, 3

Schau mal ob das kabel richtig drin ist