Frage von EinfachAlex13, 19

Bildschrim nch Windows 10 Update Rot, was tun?

Hallo, Gester gab es bei mir ein Update bei Windows 10. Das ich auch gemacht habe, aber jetzt wenn ich Cs Go oder Black ops spielen will ist der Bildschirm rot. Also ich kann zwar noch spielen aber, der "HIntergrund" des Spiels ist in so eine art Rot jetzt. Was ist daran das Problem? Und wie behebe ich das?

Danke für die Antworten! Mfg Alex

Antwort
von LaRazze, 9

Hast du denn die Aktuellsten Grafiktreiber installiert ?

Antwort
von Posaunist, 5

Sieh in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung nach, ob sich an Deinen Einstellungen etwas geändert hat (war bei mir so in den Soundeinstellungen). Wenn Du Einstellungen ändern mußtest, vergiß den Neustart des Rechners nicht.

Antwort
von TotalConquest, 4

Um welches Update hat es sich denn gehandelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community