Frage von DownhillSk8, 43

bildschrim für 400 euro?

bin bereit einen bildschirm für 400 euro zu kaufen der g-sync , 1 - 4 ms reaktionszeit und 144 hz hat weiß aber nicht welchen ...

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 28

Bei dem Budget gibt es da eigentlich nur den AOC g2460Pg

LG

Kommentar von Roderic ,

Huijui - ganz schön viel Kohle fürn 24" Display.

Gibts da nicht auch was ne Nummer größer in der Preisklasse? 27"?

Kommentar von GelbeForelle ,

hab nen TV für 150, 28", 5ms, aber nur 60hz bei amazon gesehen. mein monitor läuft, da kein spürbarer unterschied, nur mit 60hz, da die graka sonst nur unnötig teuer wird und zu viel Strom braucht. bin mir aber sicher, in den amazon angeboten is was gutes drinnen, schau dort mal von Zeit zu Zeit rein

Kommentar von GelbeForelle ,

der hat 3d, brauchst du das?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Auf nem TV zocken geht mMn. gar nicht.

Kommentar von Inquisitivus ,

Euer Ernst? Ein Bildschirm für 500 Euro? Das kann man auch für 150 Euro haben!

Kommentar von scorpionking95 ,

Meiner hat 380 € gekostet und hat 4k + Gsync :)  Hat sich auf jeden fall gelohnt.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Meiner kostet sogar 560 und mMn. lohnt sich das vor allem da man den Bildschirm lange hat wenn man einmal was vernünftiges hat.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ahja? Ich wette ein Röhrenbildschirm hälllt dir länger als so ein moderner Bildschirm!

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mit lange halten meinte ich lange auf dem neustem Stand der Technik sein. Bis 4K überholt ist dauert es noch sehr lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community