Hey,
hab folgendes Problem. Mein Bildschrim (Lgw2242t) wird nicht mehr über den normalen Anschluss bei mir (Dvi) erkannt (Das weis/beche Kabel). Da kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich ihn aber über vga anschließe klappt es (das blaue Kabel). Da habe ich aber kaum Leistung (Spiele zb unmöglich). Mit Adapter habe ich es auch schon probiert geht nicht. Das Problem habe ich aber auch nur manchmal, also ziemlich selten um genau zu sein. Hab den Pc schon saubergemacht und und und. Es geht einfach nicht. Hat jemand ne Idee?
Könntest du das vll etwas umformulieren, dass ich es auch verstehe^^ sogut kenn ich mich mit Pc's nun auch wieder nicht aus :)
ne phase ist immer ne leitende verbindung. diese wird aufgelegt und leitet signale von deiner grafikkarte in den monitor. ist die im after haste bei dvi gerne mal n komplettausfall. bei vga nur eine farbe weniger. gnd ist ground. ohne einen gnd kann dein system arbeiten. ist aber icht sicher. da es sich um gleichspannung handelt und schutzklasse 2 ist dein gnd =neutralleiter. der ist nötig damit die phase überhaupt strom leiten kann. das ist wie n rohr. hat es keinen abfluss wo das wasser raus kann, ist es nich in der lage wasser aufzunehmen wenn es schon voll ist. geschweige denn zu leiten... in jedem fall würde ich mal sagen; teste es mit nem anderen monitor... hast du das selbe problem, ist es der edvi ausgang an der karte!^^