Frage von STKamikaze, 37

Bildschrim- mal schwarz mal nicht was tun?

Also erstmal hab einen Laptop MSI GE72 GQF Apache Pro vor ca. 2 monaten gekauft, aber das problem ist seit einiger zeit wird der bildschirm immer wieder mal schwarz. Er geht normal an- kann auch einige stunden dauern bis es schwarz, minuten oder tage aber es kommt halt öfters. außerdem wird er manchmal schwarz wenn ich auf irgend neer seite auf einmal z.b. bissl runterscrolle dann wirds schwarz wenn ich versuche wieder hochzuscrollen taucht alles wieder auf. Ich versteh ned ganz was los is. selbst wenn ich einfach im internet surfe. Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 31

Grafikkartentreiber aktualisieren

Kommentar von STKamikaze ,

okay Danke werde ich mal versuchen :D

Antwort
von pwohpwoh, 23

Garantiefall ! Nach dem 2. erfolglosen Reparaturversuch kannst du Wandlung oder ein neues Gerät beanspruchen.

Kommentar von STKamikaze ,

okay danke! :D