Frage von Jakobus2014, 30

Bildschirn von iphone 5 mit Receiver auf den Fernseher übertragen?

Hi Leute

Ich habe ein iPhone 5 und würde gerne den Bildschirm kabellos auf unseren Fernseher streamen. Unser Receiver ist von Panasonic und heißt DMR-BST845. Er ist im Internet und wir haben auch schon Bilder übertragen und ich hab Filme von der Festplatte gekuckt und so aber ich bekomme es nicht hin den Handy Bildschirm auf den Fernseher zu streamen. Oder besser gesagt auf den Receiver der Fernseher zeigt es ja nur an.

Kann mir da jemand helfen

Danke im voraus

Jakobus2014

Antwort
von zelli7, 14

Kauf dir einen Apple TV2,3 oder4 dann kannst du alle Inhalte auf den TV streamen.

Kommentar von Jakobus2014 ,

Genau das wollte ich eigentlich vermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community