Hallo, Ihr Lieben, Meine Bildschirmwiedergabe hat sich plötzlich verändert, und ich muss immer von links nach rechts skrollen, um die fertige Anzeige zu sehen. Auch kommen mir die Buchstaben viel größer vor, als sonst. Woran kann es liegen? Wer weiß gute einfache Tipps? Danke :-) Akelei2000
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
phantom4phantom4
du hast die Anzeigegröße des IE verstellt. Unten rechts ist eine Lupe zusehen, stell die mal wieder auf 100%
-
1Antwort von
DodicaDodica
Ok: Bei Internet Explorer: Ansicht -> Zoom -> 100% einstellen
Bei Mozilla: Ansicht -> Zoom -> Norma (Strg+0)Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 Danke, werde ich gleich mal probieren! DH. Akelei
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 Danke Danke Danke....an alle. das Problem hat sich nur durch Euren Rat beseitigen lassen! Ich bin echt froh! Ihr seit doch die Besten! eure Akelei2000
-
1Antwort von
DodicaDodica
Nöp, nix zoom! is bei mir auh so!
da spinnt manchesmal graka!
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Letzter Reiter (Einstellungen) und da einfach das gewünschte raussuchen! (also die auflösung wieder auf das vorherige stellen, siehste dann ja ;))Kommentar von
Dory1Dory1 da "spinnt" nich die graka :) .. die auflösung hat sich verändert meinste.
Kommentar von
DodicaDodica ja genau :-) meinte ich ja :D bin durcheinander
-
-
1Antwort von
Dory1Dory1
vermutlich hast du gezoomt.. Welchen Browser hast du? Also bei Firefox > im Menü > Ansicht > Zoom > "Normal" einstellen.. wie's im IE geht steht ja hier unten.
Danke für die Antwort!!!!