bei meinem bildschirm wir alles etwas dunkler nach ein paar minuten.wie ein ´grauer schleier...ich habe alles durchgesucht und ausprobiert...energiesparmodus etc pp...aber habe nichts gefunden wo ich es umstellen kann...kann mir jemand helfen :) ?
Antworten (8)
-
2Antwort von
thorben7thorben7
ich hab die lösung. rechtsklick auf akku in der task leiste-->energieoptionen und dann links unten bildschirmhelligkeit anpassen
-
1Antwort von
Monaco1Monaco1
wenn es ein laptop ist steck das ladekabel rein sonst wird es dunkler um accu zu sparen..
Kommentar von
marieclairesmarieclaires ich bin doch nicht bescheuert!
Kommentar von
Monaco1Monaco1 hat auch niemand behauptet... soviel anstand muss sein...
-
1Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Ist es ein Laptop?
Kommentar von
marieclairesmarieclaires ja!
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Nur sone Idee... Bist Du sicher das es grade nicht über Batteriebetrieb läuft ;)
Kommentar von
marieclairesmarieclaires ja mein scatz...passiert uch wenn es am netz hängt :)
selbes prob : http://www.drvista.de/windows-vista-allgemein/5785-bildschirm-ist-dauerhaft-grau-wie-bei-installation.html
Kommentar von
thorben7thorben7 kann man auch unter bildschirmhelligkeit einstellen
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Und in den Energieoptionen ist alles auf "nie" bzw zig Stunden gestellt? Dann gehen mir grad die Ideen aus :/
Kommentar von
marieclairesmarieclaires ja...auf 1 stunde bzw 2
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Passiert das immer, oder nur wenn Du Filme guckst? Benutzt Du den Windows-Media-Player oder irgendeinen von den DivX-Playern? Manche von denen haben einen Theater-Modus (irgendwo in den Einstellungen) vielleicht macht der unter Vista Probleme...
Kommentar von
marieclairesmarieclaires passiert immer :(
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Wenn das bei dem Rechner schon immer so war, dann guck mal im Bios(beim Hochfahren F2 oder F12 oder so drücken, steht da meistens) wahrscheinlich gibts das noch weitere Einstellmöglichkeiten. http://forum.chip.de/notebooks/notebook-display-5-minuten-dunkler-955112.html
-
-
1Antwort von
nicicoolionicicoolio
was ist denn daran so schlimm ? rechtsklick auf desktop > dann da irgendwo MUSS mans einstellen können
desktop> eigenschaften
Kommentar von
marieclairesmarieclaires nein.weder energieoptionen noch helligkeit schoner oder des weiteren :P
Kommentar von
Monaco1Monaco1 doch .. schau nochmal nach.. glaub da gibts noch eine funktion, wenn der rechner eine bestimmte zeit inaktiv ist... heisst das keine taste oder maus betätigt wurde..
Kommentar von
thorben7thorben7 ich habs unten geschrieben
-
1Antwort von
thorben7thorben7
sorry ich weiß nicht mehr wo
Kommentar von
marieclairesmarieclaires :(
-
0Antwort von
obelix07 Hallo Nervi Ganz einfach , dein Bilschirm ist Defekt. Nichts hält Ewig.
-
0Antwort von
obelix07 Hallo Nervi
Dein Bildschirm ist ganz einfach Defekt. Hatte ich auch mal , mit neuem ist alles OK. Nichts hält ewig.
-
nein sorry :( hatte ich auch schon getestet es kommt trotzdem :(
wenn du das von 5 min auf z.b. 30 min stellen
steht auf 1 stunde..es geht einfach nicht weg...ich dreh durch...man kann zb keinen film schauen ohne das der schleier kommt
schick eine e-mail zu hp oder der anderen marke?