Frage von Chrissytini, 169

Bildschirmübertragung Ipad auf TV?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meinen Bildschirm auf meinen TV übertragen. Da ich gerne über Amazon oder ähnliches (auch grauzonen streaming, wie kinox etc.) videos beziehe. Ich habe nun gelesen von Apple TV, dort steht aber, dass ich damit nur Bilder, Videos etc aus den Mediatheken übertragen kann. Das hört sich nicht danach an. Auch Airplay habe ich noch nicht wirklich verstanden .. Wird dann wenn ich beispielsweise den browser öffne, und kinoooox oder ähnliches öffne, auch das angezeigt? oder geht das nicht?

Weil es ja auch die Amazon Fire TV Box (von dem Stick sehe ich ab) gibt, wo ich dann auch wieder nur die Mediatheken und die Prime Instant Video app habe..

Überlege aber zum Apple TV, wenn man damit Bildschirme übertragen kann.

Antwort
von XXXNameXXX, 169

Beim apple tv kannst du am ipaf airplay anmachen und kannst den kompletten bildschirm vom ipad an den tv übertragen oder wenn du schon nen fire tv hast kannst du dir eine remote app kaufen für 2€ damit geht das auch

Kommentar von Chrissytini ,

Habe keinen Fire TV, sondern schwanke zwischen Apple TV und Fire TV, will nämlich nachher zu Saturn

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nimm das apple tv lohnt sich mehr wenn man andere apple geräte hat den stick hab ich und er ist total langsam also uch kann ihn net wirklich empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community