Frage von Teafuchs, 53

Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr HILFE?

Hi,Ich benutze die Bildschirmtastatur um alles mögliche am PC zu schreiben. Seit Heute morgen meldet sich beim anklicken des Progrmms immer ein Fenster (siehe anhng) - Was tun?

Systemwiderherstellung klappt schon mal nicht, warum auch immer ist der letzte Systemwiederherstellungspunkt von 2013 und würde so meine gesamten Progrmme betreffen.

System: Win7 soweit ich weiß ohne extras

Bitte helft mir. Danke.

Antwort
von Ricksmitth, 31

Passiert das auch wenn du "Windows"+"R" drückst und dann "osk.exe"
eingibst und ausführen klickst?

Kommentar von Teafuchs ,

J leider. :/

Kommentar von Ricksmitth ,

öffne den Commander mit
"Windows"+"R" und tippe

"sfc /scannow" ein und bestätige mit enter

 das sollte das Problem vorübergehend beheben.

kann aber sein das du es nach einem Neustart wieder eingeben musst.

hoffe es klappt

Kommentar von Teafuchs ,

Ohne und mit Neustrt leider keine Behebung des Problems. :(

Kommentar von Ricksmitth ,

hmm sehr schade..

versuche es noch indem du im statrmenu UAC eingibst und Enter

dort sind die Einstllungen für Benutzerkonten..

wenn du dor t den Regler nach unten schiebst könnte es den Fehler nicht mehr als Relevant einstufen und die BST trotzdem starten..

ein versuch ists wert..

Kommentar von Teafuchs ,

Danke das hat geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community