gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildschirmsteuerung mit Fingern auf Screen anstatt mit der Maus / Tastatur - was sind die Vorteile?

gefragt von diekanzlerin am 08.02.2009 um 23:15 Uhr

Kann mir jemand erklären, was daran so toll sein soll? Über eine Tastatur geht eintippen doch bestimmt schneller... warum also dann so eine Erfindung? Bin nur mal neugierig, ob mir jemand die Vorteile erklären kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bildschirm (721)
Steuerung (61)
Screen (29)