Frage von SaWGeR, 27

Bildschirmstellen beim aufnehmen/streamen unkenntlich machen?

Nabend, ich würde gerne ein paar Videos aufnehmen/streamen und möchte gerne wissen wie man im aktiven betrieb(also nicht bei der Nachbearbeitung) bestimmte stellen vom Bildschirm verschleiert bzw. abdeckt so das man sie als Außenstehender nicht erkennt.

Gibts da hauseigene Windowstools oder gute Dritt Anbieter Programme die ihr mir empfehlen könnt?

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 17

Hi,

nein, das ist mit Software unter Windows nicht zu machen, dazu braucht man Profihardware die ein Stream live bearbeiten kann.

Antwort
von Tronkel, 18

Kleb ein Stück Papier auf deinen Bildschirm...

Kommentar von SaWGeR ,

Danke für deine extrem schlaue Antwort. Wir brauchen mehr von solchen Leuten wie dir. Glaube deine nicht vorhandenen Synapsen haben nicht schnell genug geschaltet um diese hoch komplexe Frage vernünftig zu beantworten. Leg dich lieber wieder schlafen.

mfg

Kommentar von Tronkel ,

Zwing mich doch! T-T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community