Bildschirmstellen beim aufnehmen/streamen unkenntlich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, das ist mit Software unter Windows nicht zu machen, dazu braucht man Profihardware die ein Stream live bearbeiten kann.

Kleb ein Stück Papier auf deinen Bildschirm...

SaWGeR
Fragesteller

Danke für deine extrem schlaue Antwort. Wir brauchen mehr von solchen Leuten wie dir. Glaube deine nicht vorhandenen Synapsen haben nicht schnell genug geschaltet um diese hoch komplexe Frage vernünftig zu beantworten. Leg dich lieber wieder schlafen.

mfg

Tronkel  23.01.2016, 01:00

Zwing mich doch! T-T