Frage von mrsmith1985, 112

Bildschirmsperre bei Android 6 funktioniert nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 6. Nun funktioniert die Umstellung der Bildschirmsperre nicht mehr. Es gibt nur noch die Option "Keine". In den Einstellungen unter "Sicherheit" wollte ich die Berechtigungen (Zertifikate) löschen -> geht nicht, da grau huinterlegt. Außerdem ist der Punkt "Trust Agents" ebenfalls grau hinterlegt. Was kann ich noch tun? Hilft ggf. als letzter Ausweg ein Werksreset? Danke schonmal im Voraus.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 86

Hallo mrsmith1985,

wir würden Dir raten, alle Deine Daten zu sichern und das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht ist bei dem Update auf Android 6 etwas schief gelaufen, was dadurch behoben werden kann.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten