Frage von misteranonym11,

Bildschirmschoner Software gesucht (Screensaver, Apple, PC, Windows)

Hi,

ich suche eine Software (Freeware für Windoof 7) bei der man eigene Bilder in einen Screensaver einbinden kann.

Windows hat zwar auch so eine Funktion, aber ich möchte eher so etwas haben wie ich schonmal bei Apple gesehen habe:

Die ausgewählten Bilder wurden auf ein virtuelles Polaroid "gelegt" und diese werden dann einfach auf dem Bildschirm verteilt.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen zu änlichen Programmen. Auf jeden Fall sollten die Bilder nicht über den kompletten Monitor zu sehen sein, sondern kleiner dargestellt werden. Und wenn man dann noch mehrere Bilder auf einmal sehen könnte wäre das Ideal!

Vielen Dank schonmal.

Antwort von bueten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche mal bei computerbild

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community