Frage von misteranonym11,

Bildschirmschoner Software gesucht (Screensaver, Apple, PC, Windows)

Hi,

ich suche eine Software (Freeware für Windoof 7) bei der man eigene Bilder in einen Screensaver einbinden kann.

Windows hat zwar auch so eine Funktion, aber ich möchte eher so etwas haben wie ich schonmal bei Apple gesehen habe:

Die ausgewählten Bilder wurden auf ein virtuelles Polaroid "gelegt" und diese werden dann einfach auf dem Bildschirm verteilt.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen zu änlichen Programmen. Auf jeden Fall sollten die Bilder nicht über den kompletten Monitor zu sehen sein, sondern kleiner dargestellt werden. Und wenn man dann noch mehrere Bilder auf einmal sehen könnte wäre das Ideal!

Vielen Dank schonmal.

Antwort von bueten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche mal bei computerbild

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sternenhimmel Screensaver ? Guten Abend. Ich würde mal gerne wissen ob jemand einen guten, wirkich guten Bildschirmschoner kennt der einen Sternenhimmel mit funkelden Sternen zeigt. Im Internet finde ich immer nur Astronomische Screensaver in denen dann Sternbilder und so w...

2 Antworten
  • Gedownloadete Bildschirmschoner gebrauchen ?. Ich habe mir gerade ein Paar Screensaver gedownloadet & wolte jetzt wissen, wie ich die zu meinem Bildschirmschoner einsetzen kann. Ich hab schon geschaut, so wie normalen, nicht gedownloadeten Screensaver, kann ich das nicht einstellen. Dan...

1 Antwort
  • Windows 7 Screensaver löschen Liebe GuteFrage.net Community, Ich habe mithilfe eines Screensaver Makers ein paar Screensaver für Win 7 erstellt, bekomme diese aber jetzt nicht mehr weg. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Interne Screensaver, d.h. Rechtsklick auf Desktop -->...

1 Antwort
  • Automotor Bildschirmschoner Weiss jemand wo man diesen Bildschirmschoner downloaden kann? http://www.youtube.com/watch?v=I4RHWsoORNs Der Link in der Beschreibung des Videos funktioniert irgendwie nicht mehr. Oder kennt ihr einen ähnlichen Screensaver wie diesen? Ich hatt...

1 Antwort

Fragen Sie die Community