2

Bildschirmschoner selber erstellen

Frage von Sweetnici Sweetnici

Kann mir jemand sagen, wie ich selber einen bildschirmschoner erstellen kann? aus beispielsweise filmen/ filmausschnitten usw.. brauche ich dafür dann spezielle programme? wenn ja woher und sind die kostenlos?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jonny95 jonny95

Wer googlen kann ist klar im Vorteil!

Google weiß genug: http://www.google.de/search?hl=de&q=bildschirmschoner+selbst+erstellen&meta=

Kommentar von Hamster0815 Hamster0815Hamster0815

Jaja 80% der User in Newgroups können nicht Googlen oder die interne Suchfunktion benutzen! schreib dich nicht ab lerne Googlen und suchen!!!

Kommentar von jonny95 jonny95jonny95

Endlich mal einer, der micht versteht! Wenn man sonst Links von google postet, die eine eindeutige Antwort auf die Frage liefern, wird man von den Möchtegern-Ratgebern gleich gesagt, dass die Fragesteller selbst in der Lage seien mit Google zu suchen...

• 0
    Antwort von pysty pysty

einen BSS erstellt man prima mit IrvanView, wenn es ein BSS mit einzelnen Bildern sein soll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.