Frage von TheBro1412, 52

Bildschirmschoner löschen?

Ich habe schon alle Dateien von dem Bildschirmschoner gelöscht, er ist aber immernoch da. Please help :c

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 34

Ich habe schon alle Dateien von dem Bildschirmschoner gelöscht, er ist aber immernoch da.

Dann warst Du wohl nicht gründlich genug.

Handelt es sich um eine Fremd-Software, wird diese unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen/Features deinstalliert - so wie jede Software.

Ist es ein in Windows integrierter Schoner, wird dieser über Systemsteuerung->Anpassung gesteuert, bzw,. ausgeschaltet.

Kommentar von TheBro1412 ,

Ich habe ihn schon über die systemsteuerung desinstalliert und da stand: Wir konnten nicht alles löschen, löschen sie den rest selbst. so ungefähr

Kommentar von funcky49 ,

Dann musst Du eben selbst den Rest von ihm löschen - Du verrätst wirklich nicht Jeden!

Kommentar von TheBro1412 ,

Wenn ich doch aber schon ALLES gelöscht habe und er immernoch da ist....

Kommentar von funcky49 ,

Du weißt schon, was ein Widerspruch ist?

Alles gelöscht und er immer noch da

Kommentar von TheBro1412 ,

Das ist ja das Problem. Es macht keinen Sinn. Ich habe meinen kompletten PC mehrmals nach den dateien durchsucht und ich finde nix. Aber ich kann ihn immernoch in den einstellungen auswählen.

Kommentar von funcky49 ,

Ich fürchte, von hier aus wird Dir keiner weiterhelfen können...

Nur so nebenbei: einen Neustart hast Du gemacht?

Kommentar von TheBro1412 ,

:c

Kommentar von TheBro1412 ,

ja habe ich 

Antwort
von Blacknet, 8

wenn du in deiner Frage den Namen des Bildschirmschoners nennen würdest, könnte dir vermutlich eher jemand helfen.

war der Bildschirmschoner vielleicht noch als aktiver Bildschirmschoner ausgewählt als du ihn deinstalliert hast? dann könnte es evtl funktionieren, wenn du ihn nochmal installierst, danach einen anderen aktivierst, und dann  nochmal eine Deinstallation versuchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten