1

Bildschirmschoner für Nokia 6300

Frage von madinina madinina

Hallo zusammen

ich hab seit ein paar Wochen dieses Telefon und was soll ich sagen: es nervt. Jetzt hab ich neulich mal die Speicherkarte rausgenommen weil ich Musik drauf machen wollte (ging natürlich nicht, warum auch immer), und nun schaltet sich das Display nicht mehr ab. Normalerweise, wenn man das Handy nicht benutzt, dann erscheint das Display ja nach einer Weile schwarz und ein Balken der die Uhrzeit und evtl. Anrufe, SMS etc. zeigt rutscht langsam über den Bildschirm. Nun geht das nicht mehr. Das Display wird zwar dunkler, schaletet sicher partout nicht ab. Ich hab schon ewig rumgefummelt, verschiedene Bildschirmschoner etc. gewählt, aber es tut sich gar nix :-(

Wer kennt sich aus und kann mir sagen was ich genau einstellen muss?

Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von arzu1981 arzu1981

hallo madinina, ich habe das telefon auch mal gehabt, und das gleiche problem auch ab und zu mal..wenn ich das telefon mal abgeschaltet und wieder angemacht habe war es immer wieder in ordnung..versuchs doch mal so..lg.arzu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.