Ich habe bei einer Freundin einen super Bildschirmschoner gesehen. So als ob die eigenen Fotos entwickelt wären und sie jemand auf den Bildschirm wirft. Leider wusste meine Freundin nicht mehr woher sie diesen Bildschirmschoner hatte und meine Suche im Internet war bisher erfolglos. Vielleicht könnt Ihr mit weiterhelfen?
Bildschirmschoner für eigene Fotos gesucht
Antworten (4)
-
1Antwort von
kampffishkampffish
frag sie doch ma ob sie den ielleicht einfach auf nen stick oda so zihen kann
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ich habe zu Hause einen Bildschirmschoner der einen virtuell durch eine Galerie führt. Diese kann an verschiedenen virtuellen Orten sein (Strand, Museum, Urwald). Dort hängen dann immer Bilder, die aus einem vorgegebenen Ordner kommen. Wahllos bleibt die Betrachtung dann auf einem Bild stehen und dieses wird für ein paar Sekunden vergrößert. Ich habe hier allerdings den Namen nicht parat.
-
0Antwort von
StaggiStaggi
Magentix meint ihr wohl. ;)
ups verschrieben... Magentic http://www.magentic.com/splash/splash.aspx
-
-
0Antwort von
EvilEnteEvilEnte
man kann bei windows eine sildeshow als bildschirmschoner einstellen. Einfach mal bei den Bildschirmschonern gucken. und zb einen Ordner anlegen in dem du deine lieblingsbilder hast...
nennt sich Diashow eigener Bilder da gibste dann den gewünschten Ordner an
Kommentar von
Iris1979 nein das war ein etwas speziellerer Bildschirmschoner.
Kommentar von
JoSchoJoScho Hintergrundbilder (wallpaper) ist auch kein Problem in WIN
Nein, nein das war wirklich so als ob ihr ein Bündel Fotos in der Hand halten, und diesn auf einen Tisch werft und diese sich dann so verteilen. Und das mit den eigenen Fotos auf dem PC.