1

Bildschirmschoner beim LG Prada 2/KF900

Frage von missbiss missbiss

Hallo! ich hab das lg prada 2 (kf 900) und der zeigt mir als bildschirmschoner immer die standardhintergründe als diashow an. diese hintergründe kann ich nicht löschen, bearbeiten etc. zudem finde ich im menü auch den punkt bildschirmschoner überhaupt nicht, in der anleitung steht auch nichts. ich hätte nämlich gerne meine eigenen bilder als bildschirmschoner und nicht diese blöden standardhintergründe. wo stell ich das jetzt nur ein? wenn ich nämlich auf meine bilder geh und dann unter "verwenden als" kann ich nur zwischen hintergrund und kontaktfoto, jedoch nicht bildschirmschoner wählen. hoffe ihr konntet mich verstehen ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von CrazyCookie CrazyCookie

Hey :)

Ich hab das Handy auch. Man kann Bildschirmschoner und Design leider nicht ändern und auch dir Bilder, die als Bildschirmschoner angezeigt werden, nicht verändern oder löschen. Ist schade, weil die Bilder nicht besonders hübsch sind und das Design so schwarz ist.

Liebe Grüße :)

• 0
    Antwort von ma123 ma123

genau das ist auch mein problem ;D;D!

• 0
    Antwort von Webi4711 Webi4711

Hallo,

habe genau diese Frage auch, leider aber keine Antwort. Wenn Du das Problem schon gelöst hast, könntest du das bitte posten.

mfg

Christian

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.