Frage von nikolai2000, 31

Bildschirmreperatur Galaxy Note 2?

Hallo! Mir ist der Display von meinem Galaxy Note 2 zerplittert als mein Handy runterfiel. Ich möchte es reparieren lassen, kann mir jemand sagen was der ungefähre Kostenpunkt eines Austauschs des Displays wäre? mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 21

das Display selbst kostet ca. 130.- bis 150.- (kompletter Vorderteil)..........

schau mal in den nächsten Handyshop was die dafür verlangen

Kommentar von nikolai2000 ,

puhhh,... danke für die hilfe!

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

der Preis kommt daher, das die einzelnen Schichten verklebt sind und du die ganze Vorderfront tauscht

kannst dir auch die günstige Variante ansehen, allerdings dann mit kleinem Problem, siehe Ende des Videos ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8C6xR4iJh\_Q

Kommentar von nikolai2000 ,

Danke nochmal:)

Antwort
von tepuilla, 17

einfach in einen handyshop oder handyklinik reinsehen die sagen dir den preis dann genau

Kommentar von nikolai2000 ,

Danke!

Antwort
von Oli1976, 4

Hallo

Www.uniphone-hannover.de 

Da kannst du es günstig machen lassen

Lg