Frage von jaylo1n1, 46

Bildschirmpräsentation weiße Ränder?

Guten Tag, Folgende Problematik: Ich habe mit Libre Office eine Präsentation erstellt, wenn man sich diese nun im normalen Bearbeitungsmodus anschaut ist alles in Ordnung, wenn man sich aber nun sie Präsentation im Vollbildmodus anzeigen lassen möchte, werden der rechte und untere Rand der Folie abgeschnitten und man sieht nur weiße Balken(siehe Bild). Wie kann ich dieses Problem nun beheben? Ich habe schon versucht es in einem anderen Dateiformat zu speichern, aber dies erwies sich als zwecklos.

Antwort
von wwwnutzer111, 30

Mir scheint als würde die Skalierung nicht ganz funktionieren, warum kann ich dir leider nicht beantworten da ich mit Libre wenig am Hut habe. Schau einfach mal ob du irgendwo eine Anzeige über die Auflösung findest und/oder Zoom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten