Frage von PoseidonPlaysXx, 75

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :-( Könnt ihr mir Helfen?

Aus irgendeinem Grund kann mein Laptop (ASUS X93S series) die Bildschirmhelligkeit nicht ändern :-( Sie ist auf 0% aber so hell wie 100% wisst ihr wie mann sie verstellen kann? es wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könnt (Ist seit Win 10 drauf ist Falsch) aber ich kann kein win7 reinstallieren, weil ich Cortana so ins Herz geschlossen hab ;-D Ne Spaß beiseite! Win 7 habe ich auf diesem Laptop noch nie benutzt, weil ich auf meinem altem Laptop schon Win 10 drauf hatte. da hat es Lustiger weiße Funktioniert! Ich kenne mich Ja eigentlich sehr gut mit Computern, Laptops und Windows aus aber da bin ich Überfragt.

PS: Systemsteuerung geht nicht

Antwort
von Applwind, 39

Hallo,

Blöd gesagt aber Versuch den Stecker für den Strom auszustellen ich meine würde für mich kein Sinn machen Helligkeit bei Strom hochzudrehen das macht Windows alleine.

LG

Kommentar von PoseidonPlaysXx ,

Nein... geht auch nicht

Antwort
von NoMaster, 43

Du hast ein Ladekabel angeschlossen und dann stellt Windows die Helligkeit hoch also versuch mal das Netzkabel abzuziehen dann sollte es dunkler werden.
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Lg NoMaster

Kommentar von PoseidonPlaysXx ,

Nein... geht nicht

Kommentar von NoMaster ,

Vielleicht ist die Anzeige da unten Fehlerhaft hast du es mal über die Energieoptionen versucht?
Neugestartet hast du schon?
Vielleicht hast du einen Grafiktreiber der die Helligkeit reguliert guck mal in die Grafik Systemsteuerung vielleicht gibt es da einen Eintrag für die Helligkeit und guck bei der Gelegenheit auch mal ob der oder die (wenn du 2 Grafikkarten bzw Grafikchips hast so wie ich) Grafiktreiber aktuell sind. Und wenn gar nichts mehr hilft fürchte ich musst du Windows neu installieren....oder du lebst mit dem Problem vielleicht bringt Windows da einen Fix zu heraus
Ich hoffe ich kann dir wenigstens jetzt helfen :)
Lg NoMaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community