1

Bildschirmfoto- und video Programm

Frage von kayavictoria kayavictoria

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm mit dem man Bildschirmfotos- und viedos aufnehmen kann. Gibt es sowas?

LG, J.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Snaky Snaky

Hallo Ja da gibt es ein Programm. Es heisst Hypercam2, ist aber leider kostenpflichtig. Lg Andrea

• 1
    Antwort von Darian Darian

Naja bildschirmorientiert kannste doch schon mit dem vorinstallierten ' snipping Tool' aufm pc machen... Ansonsten gibts doch auch diverse kostenlose Anaphora Tools oder du machst Di. Altbewährte tastenkombi am pc...

• 1
    Antwort von Mira176 Mira176

Bildschrimfotos (Screenshots) kann man ohne Programm machen. Einfach die "Druck" Taste auf der Tastatur tippen (evtl noch "Shift" dazu, kenne deine Tastatur nicht) und dann via strg + v bei Paint einfügen.

Kommentar von kayavictoria kayavictoria

Also ich habe ein MacBook von daher nützt mir die Drucktaste wenig. Weißt du vielleicht, wie man sowas bei Mac anfertigen kann?

Kommentar von Mira176 Mira176Mira176

Oh, sorry. Nein, weiß ich leider nicht =/ Google einfach nach "Screenshot Mac".

• 1
    Antwort von bob99999999 bob99999999
  • 1
    Antwort von bob99999999 bob99999999

ich glaub net das es sowas gibt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.