Frage von hauheufen, 17

bildschirmfehler dunkle farben werden rot angezeigt?

hatte neulich laptop im wohnzimmer aufgebuat und bin übers kabel gestolpert, da wurden plötzlich die dunklen farben rot angezeigt.dachte mir ich starte mal den laptop neu und kurzfristig wurde das problem auch behoben aber jetzt sind alle dunklen töne knallrot.

laptop nicht der neueste, bei bildschirmübertragung sieht man bildschirmfehler nicht, wollte fragen ob das am bildschirm/grafikkarte/anderem grund liegt und ob ich das beheben kann bzw wie kostenintesniv die reparatur voraussichtlich ist

Antwort
von Floridafritz, 14

Schau mal ob das Kabel richtig drin ist, manchmal liegt so ein Fehler dadran, dass das Kabel leicht herausgezogen ist und so die Kontakte nicht richtig passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community