Frage von HikuDesu, 58

Bildschirmfarbe anpassen wie?

Hallo ich habe ein folgendes Problem: Ich arbeite mit Photoshop und mich hat man darauf hingewiesen das dass Retuschieren nicht so ganz klappt, ich wunder mich da denn auf meinem Bildschirm wird alles Perfekt angezeigt. Aber es liegt tatsächlich an meinem Bildschirm.

Ich habe jetzt versucht ihn mehrmals zu kalibrieren über die Systemsteuerung aber es ändert sich nicht.

Muss ich noch i-was in photoshop anpassen?

Ich habe zur Veranschaulichung nochmal ein bild angehängt. Wenn ich das Bild betrachte ist der Hintergrund abgesehen von dem Text, komplett weiß, aber ihr werdet sehen das drumherum retuschiert wurde etc.

Bitte um dringende Hilfe!

Antwort
von kleinschwendi, 32

jop.
es gibt extra bilschirme die automatisch kalibrieren. schau mal nach eizo coloure bildschirme.

was dein text angeht. ja da sieht man die retusche.
klick mal die ebene an und geh auf ebenenoption oben und wöhle aufhellen an.

Kommentar von HikuDesu ,

Ich danke DIR! Es hat geklappt, Danke :D Sehe es nun deutlich und es ist echt peinlich.

Antwort
von Pessiholic, 8

Das sieht bei der Retusche (welches Werkzeug hast du benutzt Radiergummi, Pinsel, Pflasterwerkzeug?) aber eher aus, als ob das der falsche Weißton ist, mit dem du retuschiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community