Bildschirme zeigen verschiedene Farben an..was tun?

Unterschied 1. und 2. Bildschirm - (Farbe, Monitor, zeichnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya darkselchen,

hast Du schon mal probiert die "Farben" mit den "Einstellmöglichkeiten" des PC-Moni´s (rechts unten) einzustellen bzw. zu justieren?

Ohne das jetzt "böse" zu meinen, schau mal hier:

http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-22MP55HQ-P

Bzw. hast Du die aktuellste Software/Treiber für den Moni´s installiert?

Greetz,

GaiJin

Heya Darkselchen,

da liegt doch schon das "Problem"...

Habe selber zwei Moni´s (vom selben Hersteller) und da sind die Farben (trotz identischer) Einstellungen arg unterschiedlich...

Wenn (überhaupt) müsstest Du zwei bau- bzw. modellgleiche Moni´s verwenden, um eine passende Farbwiedergabe zu haben...

Es handelt sich ja einmal um ´nen "reinen" Monitor und ´n TV-Gerät!

Und die unterschiedlichen GraKa´s dürften ihren Teil dazu beitragen!

Wieso lässt Du nicht beide Geräte über die eingebaute GeForce laufen?

Ich kenn mich da nich aus und weiß nich wie man das einstellen sollte :'D aber das problem ist eher wie man auf dem bild sieht das mein 'reiner' Monitor orange gelb anzeigt, obwohl es orange ist. Ich hab extra das bild noch an ein paar leute gesendet damit die mir sagen welche farbe das ist und alle haben gesagt das es orange ist und nicht gelb wie es mir der PC-Monitor anzeigt