Frage von blutwurst712, 30

bildschirme werden schwarz?

hallo ,wenn ich spiele wie cities skylines oder subnautica spiele in denem man sozusagen etwas baut werden meine bildschirme schwarz

bei cities skylines ist es so: wenn ich eine straße oder so baue werden meine bildschirme schwarz

bei subnautica: wenn ich eine unterwasser basis baue (also elemente wie einen gang) und dort dann hindurch gehe werden meine bildschirme schwarz .

ich hoffe jemand kann mir helfen

gtx 960 4gb BenQ gl2450 verbunden über hdmi

und zudem noch ein 16" monitor

Antwort
von AngeloBr01, 19

Prüfe alle Stecker ...

Beobachte die Hitze der Grafikkarte (hole dir MSI Afterburner so kannst du den Lüfter auf High Speed setzen)

Kommentar von blutwurst712 ,

ok danke werde ich mal versuchen 

Antwort
von xlyre, 15

Grafikkartentreiber aktualisieren und die Hitze der Grafikkarte bei Leist in Spielen überprüfen. Hier rate ich zu MSI Afterburner. 
Falls die Karte tatsächlich 85+°C wird, kannst du die Lüfterkurve anpassen oder die Karte undervolten.

Kommentar von blutwurst712 ,

ja ich benutze ja nvidia experience und dort hole ich mir ja immer alle treiber und ich habe die auch mal komplett neuinstalliert und ich messe meine temparatur via open hardware monitor und meine grafikkarte hat noch nie mehr als 75° erreicht auch als sie übertaktet wurde ,aber wegen den treibern schaue ich mal nochmal auf der seite von nvidia selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten