Frage von WerWeissDas139, 14

Bildschirme werden nicht mehr erkannt?

Hallo, ich habe gestern Abend meinen PC ganz normal genutzt und Heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn wieder hochfahren, doch nun steht bei beiden Bildschirmen No Signal, habe bereits Probiert sie aus und an zu schalten, neu einzustecken nur einen reinzustecken, einen in das Motherboard ( computereigene Grafikkarte) zu stecken. Alles Funktioniert nicht. Beide Bildschirme Funktionieren jedoch an einem anderen Rechner. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe gelesen das Kabel locker sein könnten nach welchen Kabeln soll ich denn schauen da hängen locker 50 verschiedene Kabel :P

Antwort
von Zuutox, 8

Vielleicht sind die Kabel locker bzw. haben einen Wackelkontakt. Wenn du in deiner Wohnung noch ein Kabel hast, würde Ich dir empfehlen, einmal dieses zu benutzen, sollte es nicht gehen, liegt es warscheinlich an deinem Bildschirm.

Kommentar von WerWeissDas139 ,

hab doch geschrieben das beide bildschirme mit den selben Kabeln an einem anderen Rechner funktionieren

Antwort
von minecrafter340, 7

Vielleicht ist die Graka Schrott. Aber du könntest probieren einfach alle Kabel die zur Graka gehen zu überprüfen

Antwort
von Poli2009, 7

Ich denke nicht, das es an den Kabeln liegt, du hast selber gestern normal heruntergefahren, seit dem ist vermutlich nix umgesteckt worden oder? ziehe mal für 10 Minuten den Stecker und versuche es noch einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten