Frage von MauzWolf, 35

Bildschirme werden nicht erkannt?

Mein laptop hat nur intel hd grpics hdmi und dvi ausgägne von der gt 840 gibt es keine ausgänge :Oft nehme ich meinen Pc mit ins bett für yt.Jeztz wollte ich ihn wieder an meine bildschirme anschließen und sie bekommen kein signal

Antwort
von PCdesk, 17

Hallo MauzWolf,

hast du mal überprüft ob alle Kabel am Monitor, sowie am Laptop fest sitzen? Da du ja Bildschirme schreibst, gehe ich davon aus das es minderstens 2 sind. Werden denn beide nicht erkannt? Versuche doch mal nur einen anzuschließen an unterschiedlichen Ausgängen.

Ansonsten mal überprüfen ob du die aktuellsten Treiber installiert hast...

Ich hoffe ich konnte helfen!

~ Christoph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten