Frage von Hansiiiiiiiiiii, 25

Bildschirme so nutzbar?

Ich habe eine BenQ mit 60Hz, maximum und will mir einen 144hz Bildschirm kaufen, ist dies ratsam?, vorallem, hat der BenQ kein FullHD aber der 144hz Monitor wird dies haben...

Antwort
von ArcticFox1, 25

Du willst den anderen also ersetzen.. Für die 144 hz benötigst du ein spezielles Kabel. Mit HDMI oder VGA geht es nicht

Kommentar von Hansiiiiiiiiiii ,

Sry, mein Fehler, ich wollte beide nebeneinander Nutzen, so dass ich auf den mit 144hz spiele und brower ts etc. auf den 2. mit 60 hz habe, habe für den 144hz auch DisplayPort an der Grafikkarte, wollte nur fragen ob 144hz und 60hz nebeneinader sinnvoll ist und ob das überhaupt klappt

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja das würde gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community