Bildschirme Setup - wie stelle ich sie am besten auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber habe den Dell S2716DG 1440P und 144HZ das Teil ist super für CS Battlefield und co.

Den LG könntest du dann für z.B Rennspiele nutzen oder so etwas.

Ich habe eine 100x100 Standart Wandhalterung von EBay hat nur 20 Euro gekostet aber die reicht vollkommen.

Wie sieht den der Rechner aus ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasme99
12.01.2016, 09:48

Lustigerweise ist das genau der Dell der für mich in frage kam.

Das klingt gut. Finde einfach keine Wandhalterung.

Wollte zuerst den Dell unten haben und dann mit der Halterung den 29" darüber schrauben. Der obere sollte dann für TV und Serien sein und der Dell für gaming.

Hab eine 980Ti 16gb RAM i7 6770k

Wo denkst du die anderen 2 Monitore dann hinzutuhen?

Danke

LG

0
Kommentar von xGeTReKtx
12.01.2016, 12:31

Ich habe diese Halterung 2mal: http://m.ebay.de/itm/Monitorhalterung-einfach-schwenkbar-fuer-UNIVERSAL-VESA-50x50-75x75-100x100-/140860637470?nav=SEARCH. einmal für den Dell und für einen Standard 24 Zoller wenn du die befestigst musst du dir aber bei der Position sicher sein da die einen relativ kurzen Arm hat. Da der LG 21:9 ist macht es durchaus Sinn den über den anderen zu setzen. Such mal auf Geizhals nach dem LG da steht in der Beschreibung ob der eine Wandhalterung hat meistens 100x100.

0

Dir ist aber schon bewusst, dass du dann irgendwie kaum Arbeitsfläche hast oder? Wenn ich nun sehe, dass der 2. Tisch komplett voll ist und da noch einen Bildschirm hinbasteln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasme99
12.01.2016, 08:13

Das ist nur momentan so, das ist mir bewusst. Was jetzt auf dem Tisch ist wird später in ein Arbeitszimmer verlagert.

0