Frage von MineforWar, 43

Bildschirme gehen einfach so aus?

Hallo,

Ich habe seit heute das Problem, dass einfach beide Bildschirme ausgehen. Damit meine ich, dass die Bildschirme sich so verhalten, als hätte ich die Verbindung zwischen ihnen und dem Pc getrennt. Alles andere Funktioniert aber weiterhin: Ich kann immernoch Musik hören und im Ts mit Leuten reden.

Woran kann das liegen?

MfG MineforWar

P.s.: Graka: Gtx 970, Prozessor: Intel i5-2500K @ 3.30GHz; Alle Treiber auf dem neusten Stand

Antwort
von otttowalkes, 36

Klingt so, als würde es an der Grafikkarte liegen. Wenn es häufiger passiert kannst du ja mal einen an die Onboard Grafikkarte anschließen (Kannst dann wahrscheinlich aber nur einen benutzen). Wenn das Problem weg ist liegt es an der Grafikkarte. Wenn das Problem bleibt liegt es wahrscheinlich am Betriebssystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten