Frage von LeFruiTy, 33

Bildschirme bleiben nach Standby Modus aus?

Wenn mein PC in den Ruhe Modus geht und ich ihn dann wieder einschalte bleiben die Bildschirme aus, ich muss dann den Computer immer komplett ausschalten und dann wieder neu Starten. Gibt es da irgendeine Lösung außer auf den Stand by Modus zu verzichten?

Antwort
von HerrNudelsalat, 33

Ich hatte auch mal das Problem, das müsste man eigentlich irgendwie zu lösen bekommen ohne sich extra einen neuen kaufen zu müssen. Es gibt ja Optionen für Energiesparmodus unter Windows, ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf wo genau aber Versuchs mal mit Rechtsklick, denn auf Desktop anpassen also wo man verschiedene Hintergründe einstellen kann und denn müsste links eine Leiste mit mehreren Optionen sein nur weiß ich nicht wo genau das sich befindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community