Bildschirmdrehung verlangasamt! Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in den Entwickleroptionen nach, da kann man sowas einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy4203
25.12.2015, 11:09

Hallo, danke für deine Antwort. 😉

Weißt du auch was genau in den EntwicklerOptionen, denn irgendwie kenn ich mich da nicht so aus😆

0
Kommentar von alexxxflash
25.12.2015, 22:07

Alles, was mit "Animation" zu tun hat, sollte im gleichen Faktor stehen, also bei mir ist das "×1". Falls das bei dir schon jetzt der Fall ist, kann es auch sein, dass entweder an der Hardware was kaputt ist oder du musst dein Handy mal zurücksetzen und neuaufsetzen :)

1

Das ist halt nicht das technisch Neuste Handy und auf alle Reihen außer der Galaxy S Reihe legt Samsung nicht wirklich viel wert das sind dann nur so billige Teile die zwar angeblich ne gute Kamera und einen schnellen Prozessor haben aber in Wirklichkeit sind die fast schon Nichtskönner! Ist zwar schade das zu sagen aber das liegt einfach am Handy, Versuch es trotzdem mal zu resetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy4203
25.12.2015, 11:06

Dieses Handy war übrigens nicht ganz billig und kann auch alles wirklich alles, bin davon begeistert, nur so viel dazu. Die Drehung funktionierte ja auch sehr lange Zeit. Resettet hab ich es auch schon mal.

Möglicherweise könnte es auch an der Theme liegen!? Hab ich zwar schon probiert aber mich würde Interessieren, ob es damit was zu tun haben könnte. Überhaupt würde ich gerne wissen, an was sowas liegt.  

0
Kommentar von Santnaman
25.12.2015, 11:20

Ne am Theme sollte es nicht liegen sondern eher einfach an der Software, trotzdem kannst du es ja mal versuchen mit dem Themewechsel
Sonst würd ich zu einem Profi gehen, der kann sich das Handy direkt angucken

1

Was möchtest Du wissen?